![]() |
Point & ClickMit dem Animationsassistenten wird die Animation sehr relaxt...
Bestimmen Sie die ReihenfolgeErzeugen Sie Einzelbilder entlag einer Zeitlinie. Sie können die Einzelbilder verschieben, kopieren und einfügen, um auf einfache Weise eine Animation zu erstellen und zu bearbeiten.
Was passiert dann?Erfassen Sie Baugruppenbewegungen im Nu, um zu sehen, wie die sich bewegenden Teile interagieren. Lassen Sie es krachenErstellen Sie eine Explosionsansicht einer Baugruppe (bzw. heben Sie diese auf), um zu demonstrieren, wie Komponenten zusammenpassen.
Fly like an eagle...Fliegen Sie in einem Modell herum oder drehen Sie es auf einer Scheibe um 360 °, um es von jedem Blickwinkel aus betrachten zu können. |
![]() |
Sehen Sie das Ganze doch mal so...Vereinfachen Sie die Erstellung komplexer Animationen mit verbesserten Kontrollen für Funktionen zum Erstellen/Aufheben von Explosionsansichten und Ändern des Blickwinkels.
Überraschen Sie Ihre KollegenNehmen Sie in kürzester Zeit Änderungen am Produktdesign vor und verkürzen Sie die Entwicklungszyklen, indem Sie AVI-Dateien der Konstruktionen zur Prüfung per E-Mail versenden.
Geben Sie Ihr Können weiterProduzieren Sie AVI-Dateien der Konstruktionen für Dokumentations- und Lehrunterlagen für den computergestützten technischen Support.
Werden Sie foto-realistischNutzen Sie die volle Integration mit der PhotoWorks™ Rendering-Software zum Erstellen fotorealistischer Bilder in der Animation, wie beispielsweise spezielle Oberflächentexturen, Beleuchtung oder Hintergrund. |