Hardwaresupport

Hardware muss laufen,
sonst läuft nix.

Hardwaresupport

Hardware muss laufen,
sonst läuft nix.

Support-Anfrage

 

Sie sind SPI Supportkunde und haben eine Frage?

 

Kontakt aufnehmen

Worauf Sie sich verlassen können...


Ihre Hardwarelandschaft muss leistungsfähig und sicher sein. Ständig im Blick zu haben, ob die Hardware noch passt, ist aufwendig. Und manchmal muss auch durch einen plötzlichen Ausfall sofort ein Ersatzgerät her. Auftretende Probleme sind vom Anwender nicht immer eindeutig auf die Hardware oder Software zurückzuführen. Gut, wenn man dann einen Supportdienstleister hat, der beide Bereiche versteht. Die Hardwareexpertise von SPI ist breit gefächert: Rechner, Laptops, Drucker, Server, Telefonanlagen, mobile Endgeräte, Cash-Terminals, Signatur-Pads u.v.m. Wir halten Austauschgeräte für Sie vorrätig, reparieren, weisen Sie rechtzeitig auf Modernisierungsbedarf hin und übernehmen Installation und Inbetriebnahme. Und auch für komplette Virtualisierungsprojekte sind wir der richtige Ansprechpartner. 

Unsere Leistungen:

- Next-Business-Day Hardware-Service

- Reparatur

- Leihstellung von Ersatzgeräten

- Erstellung und Umsetzung von Modernisierungskonzepten

- Telefonische Betreuung und persönlicher Vor-Ort-Service

- Life-Cycle-Management

- Hardware-Virtualisierung

 

Diese Seite als PDF downloaden:

Hardwaresupport

 

Support-Anfrage

 

Sie sind SPI Supportkunde und haben eine Frage?

 

Kontakt aufnehmen