Kunden - Handel

Handel unterliegt Wandel.
Die IT muss sich dem anpassen.

Kunden - Handel

Handel unterliegt Wandel.
Die IT muss sich dem anpassen.

KONTAKT

 

Eine Lösung von SPI. Ihr Thema?

 

Kontakt aufnehmen

Warenwirtschaft - umfassend und branchenspezifisch


In einer zukunftsorientierten Branche wie der Unterhaltungselektronik ist schnelles Reagieren und ständige Verfügbarkeit aktueller Produktinformationen schon immer ganz besonders gefragt. Eine von SPI gelieferte Lösung wurde im Auftrag eines Dachverbandes für den Rundfunkfachhandel in einem Team aus Fachhändlern, Betriebswirten, Marketingspezialisten und IT-Experten entwickelt und realisiert. Das Warenwirtschaftssystem ist nicht nur in seiner Funktionalität richtungsweisend. Die offene Client-Server-Architektur, der Einsatz erprobter und modernster Betriebssysteme und die Verwendung einer international erfolgreich eingesetzten Programmiersprache machen das System in seinen Soft- und Hardwarekomponenten zu einem einzigartigen, leistungsstarken und zukunftsweisenden Produkt. Über 150 Gesellschafter des Dachverbandes haben dieses System über viele Jahre eingesetzt. Auch heute noch ist die SPI Lösung im Fachhandel im Einsatz.

 

Eine vergleichbare Lösung entwickelt SPI für eines der größten Versandhandelsunternehmen Deutschlands.

KONTAKT

 

Eine Lösung von SPI.
Ihr Thema?

 

Kontakt aufnehmen