TEAMSPIELER

Stark im Team.

Mut und die Fähigkeit, sich und
sein Tun auch mal zu hinterfragen.

TEAMSPIELER

Stark im Team.

Mut und die Fähigkeit, sich und
sein Tun auch mal zu hinterfragen.

SPI-GmbH-Softwaremacher SOFTWARE
MACHER

SPI-GmbH-IT-projektbegleiter PROJEKT
BEGLEITER

SPI-GmbH-IT-Support SUPPORT
GEBER

SPI-GmbH-IT-Team

TEAM
SPIELER

Ein Team hat eine gemeinsame Aufgabe, die nur bewältigt werden kann, wenn alle ihren Beitrag leisten. Offenheit, Konfliktfähigkeit, Toleranz, Verständnis und Interesse für den anderen ist dabei unabdingbar. Wir sind ein Familienbetrieb und legen Wert auf ein Klima des Miteinander und Füreinander.

 

Bei uns arbeiten Mitarbeiter, die schon 25 Jahre dabei sind, mit Kollegen, die gerade mal 25 Jahre alt sind. So verschieden wir auch sein mögen: Alle freuen sich, wenn etwas richtig gut geworden ist! Unser Qualitätsanspruch treibt uns an. Und weil es für jedes Problem nicht nur eine Lösung gibt, betrachten wir die Dinge gerne mal aus einer anderen Perspektive.

 

SPI’ler sind direkt, aber immer herzlich! Wir mögen Intelligenz, Mut und die Fähigkeit, sich und sein Tun auch mal zu hinterfragen.

 

Mehr zum > Team der SPI