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Wichtig ist nicht, was Sie gut finden,
sondern was Ihre Kunden wollen.

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Unser Leben wird digitaler, das merken wir jeden Tag. Aber haben Sie nicht auch schon einmal verwundert den Kopf geschüttelt, als Sie von einer angeblich tollen Digitalisierungsidee gehört haben? Sich gefragt, was das soll und wer das braucht? Wir auch! Denn nicht alles, was neu ist, ist auch gut. Digitale Technologien machen dort Sinn, wo sie den Menschen unterstützen. Wir zeigen Ihnen, wie man sie nutzt, um neue Kundengruppen zu erreichen und Kunden zufriedenzustellen.

Machen Sie es Ihren Kunden einfach, bei Ihnen zu kaufen.

Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, wann, wo und wie sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen kaufen. Nutzen und verknüpfen Sie verschiedene Vertriebskanäle. Zum Beispiel mit einem Online-Kalkulator.

 

Schaffen Sie echte Mehrwerte für Ihre Kunden.

Bieten Sie Ihren Kunden Produkte und Services, die sie wirklich brauchen. Digitale Technologien bieten großes Potenzial, um Kunden langfristig zu binden. Zum Beispiel mit einem Service-Portal.

 

Mehr Zeit für Kunden durch digitale Prozesse.

Entlasten Sie Ihren Vertrieb und geben Sie ihm die richtigen Tools an die Hand. Ihre Mitarbeiter haben Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern. Zum Beispiel mit einer App oder Webanwendung.

 

Was wir für Sie tun können:

Ob Handwerk, Industrie oder Dienstleistungssektor: Sie sind der Experte für Ihr Geschäft. Wir sind die Experten für digitale Technologien. Wir unterstützen Sie dabei, zu erkennen, was Ihre Kunden wollen und was Ihr Unternehmen weiterbringt. Wir durchleuchten Ihre digitalen Schnittstellen zum Kunden, Ihre Prozesse, Ihre Services und Produkte sowie Ihr Geschäftsmodell.

 

Ist Ihr Thema dabei? Dann sollten wir miteinander reden.

 

Kundenportal

 

Sie denken gerade darüber nach, ob und wie Ihnen ein Kundenportal dabei hilft, den Kundenservice zu verbessern.

 

Mobile App

 

Sie wollen Ihren Vertriebsmitarbeitern vor Ort alle nötigen Informationen und Systeme zur Verfügung stellen.

 

Innovationen

 

Sie möchten die Potenziale Ihrer Mitarbeiter nutzen, um das Unternehmen geschäftlich weiterzuentwickeln.

 

Digitale Touchpoints

 

Sie wissen nicht so richtig, wie Sie mit digitalen Schnittstellen neue Kundensegmente erreichen können.

 

Digitale Ideen

 

Sie möchten Möglichkeiten kennenlernen, digitale Produkte und Services zu finden, die Ihre Kunden wirklich benötigen.

 

Buchungsportal

 

Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit geben, Services über ein Buchungsportal zu ordern und Termine zu platzieren.

 

Kalkulationstool

 

Sie möchten ein Angebotstool, mit dem sowohl der Vertrieb, als auch die Kunden selbst arbeiten können.

 

Automatisierung

 

Sie möchten sich mit Ihren Kunden, Lieferanten oder Dienstleistern vernetzen, um Prozesse zu automatisieren.

 

 

 

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