Softwaresupport - passgenau auf Ihren Bedarf abgestimmt
Wenn eine Anwendung hakt, kann das im besten Fall ärgerlich und im schlimmsten Fall umsatzvernichtend sein. Deshalb bieten wir Ihnen für jede unserer Softwarelösungen Support. Ob First-, Second- oder Third-Level – bei uns sind Sie kein Opfer eines anonymen Ticketsystems sondern werden persönlich und kompetent betreut. Mit unserer Fernwartungssoftware können Sie uns auf Ihren Bildschirm schauen lassen. Das hilft bei der Fehleranalyse und der Kommunikation - indem wir gleichzeitig zeigen und erklären. Und wir können über Remote Control direkt Einstellungen vornehmen und so Ihr System wieder in Ordnung bringen. Durch das rechtzeitige Einspielen von Updates und Releases sorgen wir dafür, dass Ihre Software aktuell bleibt.
Unsere Wartungsverträge enthalten definierte Service-Level-Agreements. Inhalt und Umfang unserer Supportdienstleistungen stimmen wir mit Ihnen auf Ihren Bedarf ab und erarbeiten für Sie ein individuelles Supportkonzept.
Unsere Leistungen:
- Software-Hotline-Service
- Telefonische Betreuung und persönlicher Vor-Ort-Service
- Online-Fernwartung
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