SPI Pottkieker

Mahlzeit!

Gemeinsam essen hat schon immer die Kultur von SPI geprägt.
Mahlzeiten bei SPI | Pottkieker
l

Beitragsthema

Hinter den Kulissen bei SPI

Veröffentlicht am

8. Mai 2024

Verfasst von

Jeanette Rouvel

In den 90iger Jahren war es Frau Wirth, welche die SPI’ler täglich mit einer leckeren Mahlzeit versorgte. Später stieß Uli zu uns, der früher Schiffskoch war. Sein Rentnerdasein war ihm zu langweilig und so kam er zwei Mal pro Woche nach Ahrensburg und kochte stets gut gelaunt und reichhaltig. Nach der Küchen-Zwangspause durch das große C hat Nele zu uns gefunden. Nele hat uns sehr vielfältig und auch immer mit einer vegetarischen Alternative bekocht.

Gerade suchen wir eine neue Fee oder einen Magier an den Töpfen. Da wir nur noch an einem Tag in der Woche alle im Haus sind, ist der Donnerstag unser geliebter Essenstag. Beim Nachtisch noch etwas sitzen bleiben und klönen, auch mal mit Kollegen und Kolleginnen schnacken, mit denen man im Daily Business sonst nicht so viel zu tun hat.

Wir möchten es nicht missen!

Brunch und Burger bei SPI

Kuchenzeit bei SPI

Grillen bei SPI

 

Cookie-Einstellungen